
Das ganze Panorama von Rüeggisberg, von der Innerschweiz bis in den Waadtländer Jura. Dieser ist leider nur bei besonderen Sichtverhältnissen zu sehen und auf dem Foto nicht wirklich zu erkennen.
Bin gern in der Natur unterwegs, am liebsten in den Bergen. im Sommer wie auch im Winter.
Meine Website zeigt was ich in den Jahren 2007/8/9 so gemacht habe. Die aufwendige Darstellung der
Bilder mit den aufpopenden Bilden war mir dann zu aufwendig. Zudem konnte ich in den beiden letzten
Jahren nicht mehr so oft unterwegs sein.
Trotzdem ist die Seite aussagekräftig, nur ich bin in dieser Zeit entsprechend älter geworden.
Heute, Sommer 2013 bin ich 65gi.
Die folgenden Bilder sind chronologisch eingereiht, das Jüngste zuerst.




Natürlich gibt es auch noch ganz andere Seiten und Interessen von mir, ausser dem Wandern, Bergsteigen und Skifahren. Aber das ist ja eine Tourenseite und ich hoffe, dass ich sie demnächst in etwas anderer Form wieder weiterführen kann.
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest gibt es einen einfachen Weg dazu.